Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Suche im Blog

Geukes Feuertische

Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote
Natursteine Gartensteine Findlinge Monolithen Zierkies Ziersplitt Glas Ozeanfindlinge
Geukes Feuertische

Geukes Feuertische 

Geukes Outdoor-Feuertische sind von Designern und Ingenieuren aus den USA und Asien entworfen worden und zeichnen sich durch ihr unauffälliges, zeitloses, aber doch sehr modernes Design aus. Alle Feuertische werden mit handelsüblichem Propangas betrieben und haben eine Heizleistung von bis zu 14 kW. Gasflaschen anschließen - ...

Geukes Feuertische 

Geukes Outdoor-Feuertische sind von Designern und Ingenieuren aus den USA und Asien entworfen worden und zeichnen sich durch ihr unauffälliges, zeitloses, aber doch sehr modernes Design aus. Alle Feuertische werden mit handelsüblichem Propangas betrieben und haben eine Heizleistung von bis zu 14 kW. Gasflaschen anschließen - zünden - und die angenehme Lagerfeueratmosphäre genießen.

Mehr

Geukes Feuertische Keine Artikel in dieser Kategorie.

Unterkategorien